Wir versteigern unsere Kunstwerke!

Warum? Unser Freundes- und Förderkreis hat Geburtstag!!
Der Freundes- und Förderkreis der Kopernikusschule Freigericht e.V. hat in seiner 40-jährigen Geschichte kontinuierlich dazu beigetragen, dass die Schüler an unserer Schule ein besonders vielfältiges und zukunftsorientiertes Bildungsangebot in einem guten Lernumfeld erhalten. Nun möchten sich die Schülerinnen und Schüler bedanken und versteigern ihre Kunstwerke für einen guten Zweck. Wir haben auch fest an der Schule installierte Kunstwerke professionell abfotografieren lassen. Somit können wir auf diesem Weg Kunstwerke versteigern, deren Erstellung der Freundes- und Förderkreis mitfinanziert hat!

Bitte steigern Sie kräftig mit oder unterstützen Sie den Freundes- und Förderkreis mit einer Spende.
Für die Bilder können Sie per E-Mail ein Angebot abgeben unter:

(bei Rückfragen: 06055 82922)

Der Höchstbietende bekommt den Zuschlag und wird per E-Mail oder Post informiert sowie zur offiziellen Übergabe seines ersteigerten Kunstwerkes eingeladen. Sie haben für Ihr Angebot Zeit bis einschließlich 13.08.2018 (Ende der Sommerferien).
Die Rahmen können zum Einkaufspreis miterworben werden.
A3 für 15,90 Euro
A2 für 24,00 Euro
A1 für 45,65 Euro
Passepartouts gehören immer dazu.

Spenden gehen an das Konto:

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G.
IBAN: DE 9350 6616 3900 0185 5557
BIC: GENODEF1LSR