Erfolgreicher Abschluss der Jubiläumsauktion


40 Jahre Freundes- und Förderkreis - 40 Kunstwerke versteigert
 
Anlässlich des 40jährigen Jubiläums des Freundes- und Förderkreises der Kopernikusschule Freigericht wurden in den letzten Wochen 40 Kunstwerke zur Versteigerung angeboten: Zeichnungen, Radierungen, Holz- und Linolschnitte, Pastellmalereien im Original aber auch Fotografien von Großprojekten im Fachbereich Kunst. Eigens für diese Auktion wurden die Aufnahmen von der Fotografin Michaela Ulrich angefertigt und als Spende dem Freundes-und und Förderkreis zur Verfügung gestellt.
Mit der Übergabe der ersteigerten Kunstwerke an ihre neuen Besitzer konnte die Auktion erfolgreich abgeschlossen werden. Schulleiter Ulrich Mayer und die Vorsitzende des Freundes- und Förderkreises Carla Klose dankten im besonderen der Fachschaft Kunst und allen Anbietern für ihr Engagement zugunsten des Vereins.

Drucken